About Me
- Mario Konopka aka Chris Stürmer
Hallo!
Mein Name ist Chris Stürmer aka Mario K. . Ich bin 30 Jahre und komme ursprünglich aus Belgien, lebe aber mittlerweile in Wiesbaden.
Die "Kolumnenschau" gab seit dem Jahr 2007. Von 2011 - 2014 wurde diese erst mal aus Zeitgründen eingestellt. 2015 wurde versucht sie wieder aufzunehmen, was aber leider nicht mehr geklappt hat.
Seit dem Jahr 2017 gibt es einen neuen Blog mit dem Titel "Gestern-Heute: Ein Blick auf die Kolumnenschau" wo ich ehemalige Beiträge der "Kolumnenschau" nehme und diese aus aktueller Sicht schreibe.
Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen!
Impressum
Der endgültige Schlussstrich
Ich im TV
Es war endlich soweit! Ich war im Fernsehn. Prosieben zeigte Heute die Sendung Singing Bee wo ich im Publikum war und die Chance auf 500 Euro hatte. Ob ich sie gewonnen habe, könnt ihr euch selber hier nun anschauen!
Nur nicht aus Liebe weinen
Der Herbst ... Warum Frauen schwanger werden und Schwule vergeben sind?
Also leg ich mal los!
Irgendwie bemerke ich, dass im Herbst viele Frauen Schwanger werden und Schwule bei den blauen Seiten auf einmal vergeben sind. Nun frag ich mich welche Grund dies hat.
These 1:
Es ist Herbst und es wird kälter. In der Zeit sehnt man sich stark nach Zärtlichkeit und Wärme. Dies bemerkt man auch in der Musik. Dort kommen die meißten Schnulzen raus.
These 2:
Man hat irgendwie die Schnauze voll vom Sex - wieder bezogen auf die blauen Seiten - und will net doof in die Welt rumpoppen.
Und nun zum Schlußwort:
So das sind 2 Thesen. Aber eine Frage stelle ich mir nun! Wieso bin ich dann bitte sehr Single? Liegt es daran das ich zu anhänglich bin oder liegt es an meiner Art? Naja, die Antwort denke ich kann ich nicht alleine herausfinden!
Kate Ryan - Goodbye
Ich hatte Lust mal wieder was von Kate Ryan zu hören und dort bin ich dann auf ein älteres Lied von ihr gestoßen. Das Lied gefiel mir schon immer und das Video auch, weil sie darin total toll aussieht.
Um euch auch das Video zu präsentieren habe ich es euch unten reingesetzt. Es heißt "Goodbye".
Eupen und seine Schwulen
Gestern Abend bei den bekannten blauen Seiten hat mich einer aus der Stadt, wo ich wohne angeschrieben. Hier ein paar Zitate:
Er: Hallo hast du schon gehört was in Eupen passiert ist? Ein Freund von mir ist zusammengeschlagen worden weil er schwul ist.
Ich: Wer ist das denn?
Er: Der ist schon was älter und nicht hier bei Gayromeo. Ich finde, da muss man was machen. Aber was ?
Ich: kannst de nichts machen! Das Thema hatten wir mal auf einen Abend gehabt und dort hat‘s heftig dazu gekracht gegen die Polizei
Er: Es waren Skinz aus Eupen. Das macht mir Angst. Dir nicht?
Ich: Nee! Wieso soll ich Angst haben? Eupen ist so. Ändern kann man daran auch nichts.
Er: Sicher kann man da was tun, ich werde was machen, weis zwar noch nicht was aber… Es hätte auch dir oder mir passieren können und das wollen wir doch nicht. Oder?
Ich: Mir ist das auch schon passiert aber Eupen ist konservativ also vergiss sowas am besten!
Er: ich habe morgen ein Termin beim Brf Radio. Kannst du mir helfen was vorzubereiten?
Ich: Sorry das muss du selber machen ich halte mich daraus.
Er: Ich schaffe es nicht!
Ich: Sorry frag jemand anders weil ich will nix damit zu tun haben!
Er: Wieso denn nicht? Schämst du dich dass du schwul bist?
Ich: Nee ich schäme mich nicht nur Eupen und auch deren schwule interessieren mich einfach nicht.
Er: ich mach mir sonst auch nix aus den Eupener, doch finde ich das wir zu samen halten sollten.
Ich: Mein Gott! Wie lange soll ich dir eine Predigt halten? Ich scheiß eben hier auf die Leute und auch auf die Schwulen, weil ich besseres zu tun habe als wie eine blödes Teeniegirl rumzuheulen, bloß weil ihre bester schwuler Freund zusammengeschlagen wurde .
Er: du bist echt ein nett! Na Ja! Du bist ja nur einer wie die anderen!
Ich: Tja ich bin nun mal ein Arsch aber eben gerne ein Arsch! so und nun tschüss!
Das war was wir gestern geschrieben haben. Weil ehrlich gesagt, wenn man egal was Gutes in Eupen macht als normaler Staatsbürger wirst du direkt angeschaut als wärst du ein Straftäter und als dank bekommst du am Ende ein Tritt in den Hintern.
Und nun zum Schlußwort:
Deswegen an alle Eupener und deren Schwule: Lasst mich mit euern Scheiß Projekten bloß in Ruhe!!!