About Me

Mein Foto
Mario Konopka aka Chris Stürmer


Hallo!

Mein Name ist Chris Stürmer aka Mario K. . Ich bin 30 Jahre und komme ursprünglich aus Belgien, lebe aber mittlerweile in Wiesbaden.

Die "Kolumnenschau" gab seit dem Jahr 2007. Von 2011 - 2014 wurde diese erst mal aus Zeitgründen eingestellt. 2015 wurde versucht sie wieder aufzunehmen, was aber leider nicht mehr geklappt hat.

Seit dem Jahr 2017 gibt es einen neuen Blog mit dem Titel "Gestern-Heute: Ein Blick auf die Kolumnenschau" wo ich ehemalige Beiträge der "Kolumnenschau" nehme und diese aus aktueller Sicht schreibe.

Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen!
Mein Profil vollständig anzeigen

Impressum

Mario Konopka

E-Mail: mario_konopka@hotmail.com
Sonntag, 1. März 2009

Immer wieder diese Stiefmütter!!

Also so langsam habe ich wirklich die Nase voll.

Schon vor Karneval hatte mich meine Stiefmutter angeschrieben, das ich mich mal bei meinem Vater melden sollte. Dies habe ich aber nicht gemacht, weil ich von ihm nichts mehr hören will.

Gerade schaue ich bei WKW (Wer kennt wen) rein, ob es was neues gibt. Und was war es, meine Stiefmutter hatte mich mal wieder angeschrieben!

Und das war ihr Text:

"Wie oft soll ich dir noch schreiben das du dich bei deinem Vater melden sollst! STURRER BOCK!"

Ich bin dann total ausgeflippt und habe ihr erstmal eine Nachricht geschrieben, wo ich all meine Wut rausgelassen habe.

"Ich bin kein STURRER BOCK!!!

Ich habe nur die Nase einfach voll das er andauern angerufen hat wenn irgendwas war.

Aber mal ein Happy Birthday, Frohe Weihnachten war er ja zu schade für mal am Telefon zu sagen!!!

Das ist es was mich angekotzt und deswegen werde ich mich nicht melden bei ihm.

Ich will verdammt nochmal einen normalen Vater haben, der einfach sagt, kommt lass uns mal treffen auf ein Kaffee oder durch die Stadt gehen oder was er nun mittlerweile über 2 Jahre verspricht nochmal mit mir ins Phantasialand zu fahren.

Ich war sogar sauer auf ihn das er noch nicht mal Zeit hatte für meinen Geburtstag. Aber wehe er hat Geburtstag, dann soll ich sofort anspringen oder was?

Er ist der einzige den ich verdammt nochmal hatte, da meine Patin sich gar nicht mehr bei mir meldet auch wenn ich sie anrufe und ihr zum Geburtstag Glückwünsche oder desweiteren.

So nun weiß du wieso ich nicht melde!"

Tja so sauer kann ich eben werden und auch direkt!

Nun das Schlußwort:

Ich werde euch des weiteren Berichten, was als Antwort da auf mich zu kommt!