About Me

Mein Foto
Mario Konopka aka Chris Stürmer


Hallo!

Mein Name ist Chris Stürmer aka Mario K. . Ich bin 30 Jahre und komme ursprünglich aus Belgien, lebe aber mittlerweile in Wiesbaden.

Die "Kolumnenschau" gab seit dem Jahr 2007. Von 2011 - 2014 wurde diese erst mal aus Zeitgründen eingestellt. 2015 wurde versucht sie wieder aufzunehmen, was aber leider nicht mehr geklappt hat.

Seit dem Jahr 2017 gibt es einen neuen Blog mit dem Titel "Gestern-Heute: Ein Blick auf die Kolumnenschau" wo ich ehemalige Beiträge der "Kolumnenschau" nehme und diese aus aktueller Sicht schreibe.

Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen!
Mein Profil vollständig anzeigen

Impressum

Mario Konopka

E-Mail: mario_konopka@hotmail.com
Donnerstag, 2. April 2009

Wie soll es nur weitergehn?

Dies ist einer der meistgestelte Frage die ich mir stelle! Ich häng total in der Kippe! In Deutschland keine Wohnung, kein Geld und nun steh ich kurz davor wieder in Belgien zu landen.

Aber wenn dies wirklich passieren soll, werde ich meinen Freund verlieren. Zwar gibt er es nicht zu aber die Distanz die wir beide jetzt schon haben macht ihm schwer zu schaffen.

Selbst mir macht sie ja zu schaffen. Wenn ich bloß endlich mal ne Arbeit hätte und Geld verdienen würde, könnte ich zu ihm hoch ziehen. Dann wäre ich nach bei Ihm und er bei mir.

Manchmal kann ich sogar gar nicht schlafen oder sehr schwer weil ich ihn vermisse. Ich wünschte mir das alles endlich mal hier akzpetiert wird. Man sagt doch das EU-Bürger auch ein Recht in anderen EU Ländern haben. Und wieso bekomme ich sie nicht? Wenn einer aus Türkei kommt der bekommt alles durch, doch wieso nicht dann ein EU-Bürger?

Ebenfalls mache ich mir Sorgen, falls Schluß sein sollte, das ich wieder mit Drogen und Alkohol rückfällig werde. Denn wenn der Sturz kommt, bin ich total am Ende und kann vor einem Zug springen, da mich dann kein Mensch mehr will.

So ich lass es jetzt sein, ich hoffe einfach nur das ich es hier schaffe bevor ich zurück gehen muss und meine Liebe verlieren werde.

1 Kommentare:

Kai in Köln hat gesagt…

Mein Lieber Mario...
jetzt werd ich Dir doch mal die Leviten lesen...
Ich bin -ehrlich gesagt- nicht überrascht, dass es jetzt som kommt.
ich hab Dir von Anfang an gesagt, dass Du die Leute in den Ämtern überzeugen musst, und Du nachweisen musst, wieso Du nur in Deutschland leben kannst... hier hat kein Mensch Geld zuviel ( zumindest die Kreise in denen wir verkehren ) und die, die Dir helfen wollen stößt Du mit Deiner Zickerei vor den Kopf...
Mein Bedauern hält sich daher in Grenzen.. auch Deine ewige Drohung , dass Du Dich dann wieder den Drogen ergibst ( Alkohol ist auch nur eine Droge) .... wen willst Du damit noch beeindrucken ?
Dein Problem ist, dass Du Dein Leben nicht in den Griff bekommst weder in belgien noch hier... und das weil Du Dich selber immer mitnimmst.
Ich weiß nicht, wieviel Leute Dir schon gesagt haben, dass Du eine Therapie brauchst, damit Du endlich mit Dir ins Reine kommst.. aber das willst Du ja nicht.
Ich gebe zu, dadurch wird mein Mitgefühl, Dir gegenüber doch sehr stark eingeschränkt, letztendlich steuerst Du Dein Schiff in den Abgrund und beklagst Andere, dass sie daran schuld sind.