About Me

Mein Foto
Mario Konopka aka Chris Stürmer


Hallo!

Mein Name ist Chris Stürmer aka Mario K. . Ich bin 30 Jahre und komme ursprünglich aus Belgien, lebe aber mittlerweile in Wiesbaden.

Die "Kolumnenschau" gab seit dem Jahr 2007. Von 2011 - 2014 wurde diese erst mal aus Zeitgründen eingestellt. 2015 wurde versucht sie wieder aufzunehmen, was aber leider nicht mehr geklappt hat.

Seit dem Jahr 2017 gibt es einen neuen Blog mit dem Titel "Gestern-Heute: Ein Blick auf die Kolumnenschau" wo ich ehemalige Beiträge der "Kolumnenschau" nehme und diese aus aktueller Sicht schreibe.

Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen!
Mein Profil vollständig anzeigen

Impressum

Mario Konopka

E-Mail: mario_konopka@hotmail.com
Sonntag, 21. Februar 2010

1000 Fragen ....

Jop, so kann ich dies nennen. Und welches Thema habe ich dazu? Wie immer die Liebe und Kerle. Ich frag mich manchmal wieso sich alles andauern bei mir in den Kolumnen darum geht. Bin ich etwa so ein Romatiker oder lebe ich eine abnormalen Welt? Aber egal! Das ist ja jetzt hier nicht das Thema.

Es geht um meinen Ex. Er hat mich am Donnerstag angeschrieben bei den berühmten blauen Seiten. Eigentlich habe ich keine Lust mehr auf ihn und auch nicht mit ihm zu schreiben, aber ich habe es dann doch getan. Irgendwann stellte ich ihn die Frage ob er was neues in Aussicht hat. Denn in meinen Augen glaubte ich nicht das er mich je geliebt hat. Er antwortete mit "Nein" und fragte ob ich schon was neues hätte. Ich habe natürlich nix neues in Aussicht, kann ja nicht wie ne Hurre jedesmal mir nen neuen Kerl auf die schnelle aussuchen. So kam es eben zu einer Diskussion darüber. Irgendwann kam dann eine Nachricht mit den Text "Sollen wir uns morgen treffen". Ich fragte mich, wieso soll ich mich bitte mit ihm noch treffen, ich liebe ihn immer noch und kann ihn einfach nicht in die Augen sehen da der Schmerz nur wieder hochkommen würde. Aber er setzte mich richtig unter Druck damit wir uns treffen. Irgendwann hatte ich so die Nase voll und habe ihn gesagt, das er endlich rausrücken soll wieso. Und dann machte es "PENG" als ich die Nachricht öffnete.

"ICH LIEBE DICH IMMER NOCH ABER ES IST KOMPLIZIERT"

Was soll das denn jetzt schon wieder bedeuten? Ich war total sauer. Erst chattete er mit mir das wir uns treffen, dann 5 Min. später schickt er eine SMS das Schluß ist und das er auch keinen neuen suchen wird, da er mehr Zeit für die Schule braucht und 3 Tage später sucht er nen Neuen. Der Kerl hat se ja wohl net mehr alle!


Als ich ihn darauf ansprach, was er mit kompliziert meinte, bekamm ich zurück das er es nur unter 4 Augen erklären kann. Danach habe ich das schreiben abgebrochen.

Nun stelle ich mir doch die ganze Zeit die Frage, ob ich mich mit ihm treffen soll oder es doch lassen soll. Man sagt ja "Alte Liebe sollte man nicht Neu entflammen", doch irgendwie zieht mich doch die Neugir an. Und ich möchte auch den wahren Grund wissen, wieso er Schluß gemacht hat. Denn das was er in dieser SMS geschrieben hat, ist in meinen Augen kein Grund.

Naja ich werd ma die Tage schauen und abwarten, was noch passiert. Ich halte euch diesbezüglich auf den laufenden.

Bis denne!