About Me

Mein Foto
Mario Konopka aka Chris Stürmer


Hallo!

Mein Name ist Chris Stürmer aka Mario K. . Ich bin 30 Jahre und komme ursprünglich aus Belgien, lebe aber mittlerweile in Wiesbaden.

Die "Kolumnenschau" gab seit dem Jahr 2007. Von 2011 - 2014 wurde diese erst mal aus Zeitgründen eingestellt. 2015 wurde versucht sie wieder aufzunehmen, was aber leider nicht mehr geklappt hat.

Seit dem Jahr 2017 gibt es einen neuen Blog mit dem Titel "Gestern-Heute: Ein Blick auf die Kolumnenschau" wo ich ehemalige Beiträge der "Kolumnenschau" nehme und diese aus aktueller Sicht schreibe.

Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen!
Mein Profil vollständig anzeigen

Impressum

Mario Konopka

E-Mail: mario_konopka@hotmail.com
Sonntag, 12. Oktober 2014

Nachtrag nach 3 Jahren


Mein Gott, 3 Jahre schon nicht mehr was geschrieben. Bin ich ne faule Sau geworden xD

Aber es war ja 2011 Schluss damit aber irgendwie hatte ich immer Lust doch nochmal was zu schreiben und ich denke jetzt ist der passende Moment dazu.

In den letzten 3 Jahren ist vieles passiert. Ich habe mich Selbständig gemacht mit einem Gewerbe, wohne mittlerweile alleine in Köln, hatte hier und da mal ein Flirt gehabt. Habe mich auch 1 mal wieder richtig verliebt, wo ich aber am Ende mal wieder ordentlich auf die Schnauze gefallen bin, und halt noch einiges mehr.

Im Moment denke ich meist auch noch an Björn, habe mal versucht ihn wieder anzuschreiben aber ich habe natürlich keine Antwort erhalten. Wie sagte ein Freund: „Manche Wunden werden nie heilen“ und das scheint beim Björn wohl der Fall zu sein. Schade, hätte gerne mal gewusst wie es ihm geht.
Zurzeit habe ich einen neuen kennengelernt. Kommt ebenfalls aus Koblenz und ist 43 Jahre. Ja, ich weiß ich denk wieder wie kann man nur mit 27 mit einem der 17 Jahre älter ist was anfangen. Leute, das alter spielt ja wohl keine Rolle und wenn ich bei ihm bin tut er mir in meinem Herzen gut. Also fangt jetzt nicht an darüber ab zu lästern.

Lästern ist auch ein gutes Wort. Ich war für 2 Jahre in einem Karnevalsverein beigetreten. Aber am Ende habe ich bemerkt wie nur noch über mich gelästert wurde und wenn ich was Gutes für den Verein getan habe nur ein Arschtritt als Dank kam. Selbst der letzte Pressetext der zum CSD rausgebracht wurde stand ein andere DJ Name drin. Ja gut er war auch auf den Wagen aber es wäre angebracht gewesen auch meinen dazu zu schreiben, da ich eigentlich die meiste Zeit aufgelegt habe. Aber da sieht man, der Karneval in Köln ist nur ein Geschäft. Der Spaß steht nur noch an 2te Stelle.

Tja, was gibt es sonst so? Naja mittlerweile habe ich was zugenommen. Nachdem mein Blinddarm entfernt wurde komme ich mir vor als sei ich ne aufgeplatzte Qualle. Nee Scherz, so schlimm ist es auch nicht. Es sieht jedenfalls gesünder aus als wie vorher wo ich total abgemagert aussah.

Mittlerweile bin ich auch ein Riesenfan der Serie „Doctor Who“ geworden. Nachdem ich Torchwood gesehen habe und dort einige Fragen offen waren, musste ich einige Folgen der Serie anschauen. Die hatte mich aber dann so fasziniert, das ich einfach dann alle angeschaut habe (ab 2005, die aus den 60er habe ich noch nicht begonnen).

Mmmhh… Im mom fällt mir nichts ein was ich sonst noch schreiben könnte. Vielleicht habt ihr ja ne Idee oder ein Thema worüber ich schreiben könnte, denn ich bemerke gerade dass es echt gut tut wieder mal zu schreiben und seinen Gedanken freien Lauf zu lassen.

Na vielleicht liest man sich hier ja bald wieder öfters, in dem Sinne…


Bis denne

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das war aber doch nicht alles was Du in der Zeit erlebt hast. Wolltest Köln doch auch mal verlassen ;-) Aber sonst finde ich den Blog echt gut. Die alten Beiträge lassen ein auch ein Bild von Dir machen, was man noch nicht kannte. Freue mich auf mehr! LG Dein Jörg aus dem Sauerland