About Me

Mein Foto
Mario Konopka aka Chris Stürmer


Hallo!

Mein Name ist Chris Stürmer aka Mario K. . Ich bin 30 Jahre und komme ursprünglich aus Belgien, lebe aber mittlerweile in Wiesbaden.

Die "Kolumnenschau" gab seit dem Jahr 2007. Von 2011 - 2014 wurde diese erst mal aus Zeitgründen eingestellt. 2015 wurde versucht sie wieder aufzunehmen, was aber leider nicht mehr geklappt hat.

Seit dem Jahr 2017 gibt es einen neuen Blog mit dem Titel "Gestern-Heute: Ein Blick auf die Kolumnenschau" wo ich ehemalige Beiträge der "Kolumnenschau" nehme und diese aus aktueller Sicht schreibe.

Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen!
Mein Profil vollständig anzeigen

Impressum

Mario Konopka

E-Mail: mario_konopka@hotmail.com
Montag, 5. Oktober 2009

Hat die Musikindustrie ne Kriese ... und ja ich bin ens wieder BLOND !!!

Wat ist bitte sehr zu Zick mit der Musikindustrie los?

Rosenstolz hatte letztens von ihrer Dankessingle "Ich bin mein Haus" nur 5000 Stück veröffentlicht. Und was lese ich jetzt? Silbermond macht das gleiche mit ihrer kommenden Single "Krieger des Lichts".

Hat die Musikindustrie etwa nicht mehr so viel Geld um CD's zu pressen? Dabei fand ich es immer schön ne CD in der Hand zu haben mit den tollen Drucks drauf. Vor allem auch das Bootlek Innen war meistens sehr interessant zu lesen was dort so stand.

Aber Nein sie wollen ja eher sparen. Oder was ja auch ist mit den Download-Shops. Man muss ja umbedingt ein DEUTSCHES Konto haben, damit man sich mal da ein Song kaufen kann. Okay, mittlereweile haben Itunes und Saturn eine Downloadcard entwickelt. Aber trotzdem blöd.

So aber genug genörgelt ... wat hat dat jetzt mit dem Untertitel zu tun?

Naja nachdem ich eine Braunhaarfarbephase hatte (Wat für ein Wort) bin ich wieder auf's Blond zurückgekehrt, was ich auch eher spritziger finde als das Braun. Ein Foto davon kommt die Tage mal on... VERSPROCHEN!

So nu piff ma ens noch eins und dann jon ich uch langsam ins Bett!

So meine Lieben man ließt sich

Ahja PS: Colör habe ich wieder getroffen xD ... DANKE UTE !!!