About Me

Mein Foto
Mario Konopka aka Chris Stürmer


Hallo!

Mein Name ist Chris Stürmer aka Mario K. . Ich bin 30 Jahre und komme ursprünglich aus Belgien, lebe aber mittlerweile in Wiesbaden.

Die "Kolumnenschau" gab seit dem Jahr 2007. Von 2011 - 2014 wurde diese erst mal aus Zeitgründen eingestellt. 2015 wurde versucht sie wieder aufzunehmen, was aber leider nicht mehr geklappt hat.

Seit dem Jahr 2017 gibt es einen neuen Blog mit dem Titel "Gestern-Heute: Ein Blick auf die Kolumnenschau" wo ich ehemalige Beiträge der "Kolumnenschau" nehme und diese aus aktueller Sicht schreibe.

Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen!
Mein Profil vollständig anzeigen

Impressum

Mario Konopka

E-Mail: mario_konopka@hotmail.com
Montag, 14. September 2009

Der Versuch was zu schreiben... BJÖRN !!!

Mittlerweile ist es kurz vor 2 Uhr Morgens. Schlafen schaff ich ma wieder net. Na Super, dabei muss ich um 8h30 beim Amt sein. Nur frage ich mich wie soll ich schlafen? Ich habe seit 2 Tagen den gleichen Traum. Und welche Person kommt da vor? Björn. Mein Ex. Wieso dreht mir dieser Kerl immer noch den Kopf um obwohl schon lange vorbei ist.

So ich werde euch mal den Traum erzählen - so viel ich noch davon weiß:

Ich ging mit ihm durch die Stadt spazieren. Nur durfte ich ihn nicht an der Hand nehmen, weil wir in Koblenz waren und es niemand dort erfahren durfte. Ich gab ihn aber ganz kurz einen Mund auf den Kuss. Er ging vor mir über die Straße und es kam ein Auto angefahren das er nicht sieht. Ich schrie nur seinen Namen auf, rannte und schubste ihn weg. Ich fühlte - sogar in wirklichkeit - wie das Auto mich rammte. Ich hörte nix mehr und wurde vor Schreck wach.

Als ich dann wach wurde schaute ich mich um und sah den dunklen Raum hier, wo der Computer an war und ich das Profil noch von Björn aufhatte, wo er neue Fotos von sich drin hatte. Ich schloß seine Profil und fuhr den Computer runter.

Naja wenn ich so nachdenke, habe ich auch noch Fotos von ihm die er mir geschickt hatte, als wir zusammen waren. Das einzigste was ich nicht so richtig habe, ist ein Foto wo er und ich zusammen drauf sind. Ausser eins in der Phase wo es anfing, das wir uns kennenlernen.

Dies muss ich zugegeben, war ja auch ne Sache ... oh man, ich glaub so habe ich noch nie ne Beziehung gestartet.

Aber ich erzähle es euch einfach mal:

Es war am Karnevalsfreitag. Ich habe mit ihm schon vor ein paar Tagen über die bekannten Seiten gechattet. Eigentlich wollte ich zur Linus Talentprobe, da ich Karten gewonnen habe. Nur er hatte kein Geld und wollte nicht hin. So hatte ich die Idee das er zu dem Freund kommt, wo ich untergebracht habe. Er dachte ich hatte sie nicht mehr alle. Diese Show sausen zu lassen bloß um ihn zu sehen. Doch wer mich kennt weiß das ich eben so verrückt bin. Und so kam er dann von Koblenz zu mir runter. Als er da war sprach er am Anfang kaum ein Ton und ich auch. Ich würd mal sagen, wir waren beide eben zu schüchtern. Nebenbei lief im Fernseh die Chart Show und wir haben uns ab und zu darüber unterhalten. Es war irgendwann nach Mitternacht und eigentlich müsste er nach Hause fahren. Doch da es zu spät war, blieb er da und wir beide mussten uns das Sofa teilen. Naja etwas peinlich für uns beide. Ich zog mich bis zum Shirt und Unterhose aus und er blieb aber angezogen. Und so schliefen wir ein ohne uns zu umarmen oder sonstiges.

Als ich dann früher wach wurde als er, sah ich sein Gesicht vor mir. Noch am schlafen. Ich legte vorsichtig meinen Arm um ihn, da ich Angst hatte. Er wieß sie aber nicht ab und nahm seine Arm und seine Hand und hillt mich fest. Geschockt! Will er mich abweißen oder was hat dies nun zu bedeuten? Ich schaute ihn weiter ins Gesicht eine gewisse Zeit. Nun kam bei mir die Frage auf Küssen oder nicht. Ich machte eine Versuch aber kurz vor dem Kuss zog ich mich zurück. Mein Herz rasste wie ein Ferrari auf der Autobahn. So schnell hatte es bis jetzt noch nie geschlagen. Ich machte einen 2ten Versuch und schloß dabei meine Augen. Ich berühte meine Lippen ganz sanft an seine. Da war er, der Kuss. Ich zog mich zurück und schaute ihn an. Keine Reaktion. So entschloß ich es nochmal zu machen und da kam es. PENG. Wir küssten uns und kuschelten und schliefen so noch etwas. Als er und ich dann wach wurden, war er plötzlich abweisend zu mir. Also so kam es mir rüber. Er wach war, sagte irgendwas was mich verletzte und stand auf und zog sich an. Der Kumpel von mir war mittlerweile auch wach. Nachdem er angezogen war und wir im Flur standen, verabschieden wir uns. Er gab Markus, der Kumpel, seine Hand. Danach schaute er mich an und ich ihn fragend. Er gab mir auch die Hand und ging dann.

Als die Türe zu ging war ich auf 180, ging zu Küche, knallte die Tür zu und zündete mir eine Zigarette an. Markus kam rein und schaute mich an. "Was ist den mit dir los?" "Scheiß Kerle immer das gleiche. Erst küsst er mich und kuschelt mit mir und dannach lässt er mich einfach so fallen wie Müll den man wegwierft." "Naja, so ist das Leben." "Aber was sollte dann bitte der ganze Mist. Am besten scheiß ich auf ihn und ficke mich durch die Welt." Als ich fertig war, ging am PC und schrieb ihn eine Nachricht was das alles zu bedeuten hatte. War da was oder war das einfach nur so. Ich wartete bis er on war und mir geantwortet hat. 2 Stunden später war er on und ich bekamm eine Nachricht. In dieser Stand das der Abschied scheiße war und er mich auch gern nochmal geküsst hätte aber nicht wusste ob er es sollte. Ich musste irgendwie innerlich lachen und sagte ihm das es doch kein Thema sei.

Naja da kam ein kleines Problem auf und zwar kam ein andere im Spiel. Dominic. Das aber irgendwie schnell vorbei war. Ich hatte es Björn gesagt das ich in so ner Scheiß Zwickmühle war und nich wusste ob nun er oder Dominic. Und was machte er, er kam obwohl ich das nicht wollte da ich Angst hatte. Da stand er nun, der ihn den ich so verliebt war aber Angst hatte es zu zugeben und das verdammte Problem namens Dominic. Ich stand am DJ Pult und legte etwas Musik auf um mich so nicht auf Björn zu konzentrieren. Er stand aber auf und kam zu mir rüber. Er stand nun so gesagt da und das Problem war, wenn ich vorbei gehen wollte, müsste ich an ihm vorbei. So versuchte ich es aber ich musste nach an ihn ran um durch zu kommen. So stand ich da vor ihm und ich sah in seinen Augen. Verdammt ich wollte ihn küssen. Und so gab ich ihn erst einen leichten Kuss auf den Mund. Als ich aber dies machte, wollte ich nicht mehr los lassen und so kam es dass ich ihn an mir ranzog ich ihn so tief und innig küsste, wie mein Gefühl es sagte. Ich konnte mich einfach nicht mehr von ihm losreißen und so er auch nicht mehr von mir. Später am Abend gingen wir beide raus in Markus Stammdiscothek, da er auflegen sollte und wir mit durften. Und seit dem Abend sind wir beide dann offiziel zusammen gewesen.

Naja was danach passier ist, weiß man ja von den anderen Kolumnen. Ich Arsch habe den größten Fehler gemacht im Leben. Ich bin mit einem ins Bett gegangen wegen Geld. Und dann war die eine Nacht wo ich ziemlich getrunken habe und irgendwas gemacht habe, was ich selber nicht weiß aber von anderen erfahren habe. So kam es eben, das Schluß war.

Ich frage mich wieso man nicht die Zeit zurück setzen kann und dies wieder rückgängig machen kann. Vielleicht wäre ich dann noch mit ihm zusammen.

Aber dies wird leider nie gehen.

Aber ich werde es hier nochmal sagen: "Björn, ich liebe dich. Egal was passiert ist und was für Probleme da waren. Auch wenn du vielleicht jemand neues hast, ich werde niemals aufhören können, dich zu lieben."

Mit diesen Worten verabschiede ich mich aus dieser Kolumne.