About Me

Mein Foto
Mario Konopka aka Chris Stürmer


Hallo!

Mein Name ist Chris Stürmer aka Mario K. . Ich bin 30 Jahre und komme ursprünglich aus Belgien, lebe aber mittlerweile in Wiesbaden.

Die "Kolumnenschau" gab seit dem Jahr 2007. Von 2011 - 2014 wurde diese erst mal aus Zeitgründen eingestellt. 2015 wurde versucht sie wieder aufzunehmen, was aber leider nicht mehr geklappt hat.

Seit dem Jahr 2017 gibt es einen neuen Blog mit dem Titel "Gestern-Heute: Ein Blick auf die Kolumnenschau" wo ich ehemalige Beiträge der "Kolumnenschau" nehme und diese aus aktueller Sicht schreibe.

Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen!
Mein Profil vollständig anzeigen

Impressum

Mario Konopka

E-Mail: mario_konopka@hotmail.com
Donnerstag, 10. September 2009

Ein Auslaufmodel ?!?

Das frage ich mich zurzeit sehr oft. Irgendwie bin ich nicht mehr der Mario der ich früher war. Lustig, froh, kontaktfreundlich. So langsam ziehe ich mich mehr zurück. 

Selbst wenn ich rausgehe feier ich nicht mehr so wild und traue mich nicht mehr, an einen Typen ranzuschmeißen. Dies kann aber auch daran liegen, dass ich doch noch immer an Björn denke, an die Zeit von früher als wir zusammen waren. Er hat eben mir viel bedeutet. Er war wenn ich erlich bin, sogar einer, denn ich geliebt habe. Mit meinem Herzen und meinen Gefühlen und nich wie oft bei den anderen mit meinen Schwanz.

Ab und zu schaue ich auch mal in den Spiegel oder in einer Fenster und betrachte meine Augen. Oft sehe ich darin eine leere oder eine Trauer nach Sehnsucht. Und auch meine Haarfarbe ist iwie stiriel geworden. Nicht mehr so ausgeflippt und verrückt oder auf Teenie getrimmt. Ich habe sie nun Braun gefärbt, so gesagt wieder auf Natur. Selbst die Klamotten sind nicht mehr so wild wie ich sonst so von mir kenne. Ich trage mittlerweile gerne Braun. Man sagt das Braun eine Farbe der zurückhaltung ist.

Zurzeit überlege ich auch Köln zu verlassen und wieder nach Eupen zurück zu kehren. Dort kann ich wenigstens etwas fürs erste Aufbauen und alles in Ruhe vorbeireten, bevor ich dann wieder nach Köln zurück kehre. Denn z.z. wie es hier läuft kann es wirklich nicht weiter gehen.

In der Szene komme ich mir vor wie ein Auslaufmodel, auf das keiner mehr lust hat mal Sex zu haben. Von ner Beziehung brauche ich ja erst gar nicht zu reden, da es die eh nicht gibt in dieser Szene.

Mit der Arbeit komme ich auch nicht vorran, da der Chef andauern nur leere Versprechungen setzt. Ich will gerne Gogo tanzen und auch als DJ auflegen, aber so wie es da geregelt ist, kann es eben nicht weitergehn.

Naja, am Samstag steht erstmal der Vorentscheid für die Karaokemeisterschaft statt. Danach werde ich überlegen und auch mit jemanden reden, damit ich wieder mal nach Eupen zurück gehen werde und ob ich dort erstmal wieder einen Neuanfang starten werde oder nicht.

So hiermit lasse ich euch wieder mal. Ich hoffe demnächst mal wieder euch neues und vielleicht auch mal was gutes berichten zu können.

In dem Sinne: Capre Diem

Euer Mario