About Me

Mein Foto
Mario Konopka aka Chris Stürmer


Hallo!

Mein Name ist Chris Stürmer aka Mario K. . Ich bin 30 Jahre und komme ursprünglich aus Belgien, lebe aber mittlerweile in Wiesbaden.

Die "Kolumnenschau" gab seit dem Jahr 2007. Von 2011 - 2014 wurde diese erst mal aus Zeitgründen eingestellt. 2015 wurde versucht sie wieder aufzunehmen, was aber leider nicht mehr geklappt hat.

Seit dem Jahr 2017 gibt es einen neuen Blog mit dem Titel "Gestern-Heute: Ein Blick auf die Kolumnenschau" wo ich ehemalige Beiträge der "Kolumnenschau" nehme und diese aus aktueller Sicht schreibe.

Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen!
Mein Profil vollständig anzeigen

Impressum

Mario Konopka

E-Mail: mario_konopka@hotmail.com
Donnerstag, 26. November 2009

Der Song des Jahres 2009 .. und der Flop des Jahres xD

In ca. 1 Monat und paar Tagen ist es soweit, dann kommt das Jahr 2010 wieder. Das Jahr 2009 hatte viel musikalisches zu bieten. Wie z.B. Lady Gaga mit Poker Face, Sylver singt zusammen mit John Miles, Silbermond melden sich wieder mit neuer Single und neuem Album, uv.m.

Natürlich habe ich jedes Jahr einen persönlichen Song des Jahres. Und dieses Jahr ist es:

CASCADA - EVACUATE THE DANCEFLOOR

Mit diesem Song hat Cascada endlich mal bewiesen, das sie nicht nur andauern Covern oder Hands Up singt!


So nun mal zum Flop des Jahres!

Timm, der Schwulensender Nr.1 in Deutschland hat versucht ein Remake der Village People zu erstellen. Die "VILLAGE BOYS". Aber ich sag mal das hätte man sich wirklich sparen können. Vor allem auch noch einen Kylie Song so schrecklich zu covern. Oh mein Gott. Zum Glück hört man von dieser Gruppe nix mehr und das denke ich soll auch nächstes Jahr so bleiben. Und hier das schreckliche Video von dennen!

VILLAGE BOYS - BETTER THE DEVIL YOU KNOW