About Me

Mein Foto
Mario Konopka aka Chris Stürmer


Hallo!

Mein Name ist Chris Stürmer aka Mario K. . Ich bin 30 Jahre und komme ursprünglich aus Belgien, lebe aber mittlerweile in Wiesbaden.

Die "Kolumnenschau" gab seit dem Jahr 2007. Von 2011 - 2014 wurde diese erst mal aus Zeitgründen eingestellt. 2015 wurde versucht sie wieder aufzunehmen, was aber leider nicht mehr geklappt hat.

Seit dem Jahr 2017 gibt es einen neuen Blog mit dem Titel "Gestern-Heute: Ein Blick auf die Kolumnenschau" wo ich ehemalige Beiträge der "Kolumnenschau" nehme und diese aus aktueller Sicht schreibe.

Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen!
Mein Profil vollständig anzeigen

Impressum

Mario Konopka

E-Mail: mario_konopka@hotmail.com
Samstag, 28. November 2009

Pizza, Pizza, Pizza....

Jep, z.z. ist das irgendwie die einzige Mahlzeit die ich zu mir nehme. Und dabei schaue ich mir immer einen Liebesfilm an und depremiere. Ich frag mich wirklich was in mir abgeht. Okay, es ist Herbst. Jetzt denken mal wieder die meisten an Herbstdepression. Nein, daran liegt es nicht! Ich denke eher es kommt daher das ich irgendwie total frustriert bin, da ich einfach keinen abkriege. Und der Nachteil z.z. bei mir das ich auch dicker werde. Als ich Dienstag wieder raus war, sagte mir jemand das ich endlich mal was zunehme und nicht mehr aussehe wie ein Knochengerüst. Naja okay, es war wenigstens positiv. Aber werd ich etwa so dick das mich langsam keiner mehr haben will oder was mache ich falsch. Ich arbeite doch, hab ne Wohnung mit jemanden, bin wieder von der Person her reifer geworden. Doch was fehlt mir noch?

Ich denke mal darauf wird es keine Antwort geben. Naja dann werd ich wohl wie jedes Jahr zu Weihnachten Single sein oder wie letztes Jahr bei einem Kerl auf die Schnauze fallen, weil sie irgendwelche Leute denken einmischen zu dürfen und mir wie immer eine Beziehung zu zerstören.

Dies war ja auch bei Björn gewesen, der komischerweise auch wieder in meinen Träumen erscheint. Wieso eigentlich? Liebe ich ihn immer noch? Naja wenn ich erlich bin "JA!". Und die Narben der Trennung sind auch noch nicht verheilt. Ob sie dies auch jemals sein werden weiß ich nicht. Ich habe ihn ja noch nicht mal in die Augen schauen dürfen, als er Schluß gemacht hat.

So ich lass es lieber mit dem schreiben, denn dafür kommen gerade bei mir die Trännen wieder hoch die ich nicht will!